WERTE

Es ist unser Ziel, das unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner "HAPPY!" sind.

Acht Punkte haben wir formuliert, um dieses Ziel auch in der Praxis umzusetzen:

 

UP TO DATE - Wir überprüfen regelmäßig unser Angebot, unser Sortiment und unsere Positionierung. Wir führen und pflegen ein attraktives Sortiment.

 

QUALITY - Für uns ist die Qualität wichtiger als die Quantität oder Geschwindigkeit. Daran lassen wir uns messen. Und dieser Grundsatz leitet uns bei allen Tätigkeiten und Entscheidungen. 

 

VALUE ADD - Was wir tun wird einen Mehrwert liefern. Das Ergebnis steht im Vordergrund. 

 

TRANSPARENT - Wir illustrieren, wer was zu wann wie und warum erledigen wird.  

 

SMART - Viele Anforderungen sind smart mit "KEEP IT SIMPLE" und "DO IT!" am besten beantwortet. Komplexität zu entwickeln - wo sie nicht notwendig ist - ist nicht unser Stil. 

 

LOYALITY - Zusammenarbeit aus Überzeugung und Freiwilligkeit ist wichtig. Eine Leistung zu erbringen, die uns eine Empfehlung bringt ist die beste Bestätigung hierfür.

 

FUN - Spass ist wichtig um Ziele zu erreichen. Spass stellt sicher, das Qualität und langfristige Entwicklung sichergestellt sind. Unsere Zusammenarbeit findet zwischen Menschen statt.

 

OPEN - Wir verstehen uns als ein Haus mit einem offenen Charakter. Eine offene Bewertung ist ein wichtiger Impuls, der hilft uns zu verändern und zu verbessern. Dies gilt auf allen Ebenen.